Wegweiser in Verborgene Welten !

  S h a m a n i c a    C l i v i a

V i d e o 



Termine & Peise
nach Vereinbarung


        



Workshop
A t e m  *   M e d i t a t i o n 


Freitag, 1. Dezember  16-19 Uhr

.
.

Hast du auch manchmal das Gefühl, dir ist alles zu viel, du hast dich verrannt, fühlst dich innerlich zerrissen oder einfach nur erschöpft?


Dann könnte diese Atem-Meditation vielleicht genau das Richtige für dich sein. .

Wir können in dieser AtemMeditation erfahren, unsere unaufhörlich kreisenden Gedanken und schmerzhaften Gefühle abzugeben ,loslassen .Wenn die negativen Gedanken abnehmen, entstehen tiefe Gefühle des Glücks und fast schon unerklärliche Zufriedenheit. 


Oft ist der Mensch durch verschiedene Einflüsse des alltäglichen Lebens von sich selbst getrennt, was zu sehr viel Leid und Schmerz führt. Wenn die Flut der ablenkenden und negativen Gedanken abnimmt, entstehen Glück und Zufriedenheit auf ganz natürliche Weise  aus unserem Inneren  heraus. Durch die Meditation nehmen wir Kontakt auf zu unserem Herzen, was wir als sehr harmonisch empfinden..



Wir werden in diesem Workhsop bewusst Atmen lernen. Der Atem ist wichtig für alle Funktionen des Körpers und des Geistes. Wir lauschen den Schwingungen des Herzens und vernehmen immer mehr die Stille IN UNS. 


Mit Geführte Meditation wird jeder Teilnehmer/rin, auch wenn er vielleicht noch nie  mit Meditation in  Berührung kam, auf ganz tiefgreifende Ebene geschützt und begleitet.  Wir haben die Möglichkeit , durch  tiefes Entspannen und Loslassen  in Kontakt
mit unserer eigenen Seele zu gelangen und Dankbarkeit für unser Leben auf ganz natürliche Weise zu empfangen.


Du bist herzlich willkommen. Es braucht keine Vorkenntnisse vorausgesetzt. Das Einzige , was wichtig ist , ist deine Offenheit .
Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Stunden.

Energieausgleich:  € 25


Es werden ganz besondere Stunden für die Einstimmung zur Weihnachtszeit sein.
 

Ich freue mich auf Euch !

Shamanica Clivia



.
.
.

Bitte rechtzeitig wegen der begrenzten
Teilnehmerzahl anmelden!

.
.
.
.
.
UA-69741365-1