Wegweiser in Verborgene Welten !

  S h a m a n i c a    C l i v i a
 

V i d e o 



Termine & Peise
nach Vereinbarung


        


Wichtige Bots
chaften , die Sie interessieren könnte !










Seit der Einnahme des eingeweihten OzonÖls,  wirkt durch mich eine unerklärbare Heilkraft.






Ozon Öl


Treibt Krebszellen  in den Selbstmord  !

Tief in Mir  GLAUBE ich nicht nur, das ich gesund bin - ICH  WEISS ES !


 


Dank der Natur und meines Glaubens bin ich heute gesund !

Wie die meisten wohl schon bekannt ist, bin ich seit Jahren eine  Shamanisierende Heilquelle und Medium  für viele Menschen. Vielleicht fragen Sie sich , warum gerade ich diese Erkrankung bekommen habe. Ja, das habe ich mich auch gefragt.  Da nimmt zum Einen die ungesunde Ernährung , das Ungleichgewicht des Basehaushalte`s und  Mangel an Mineralien einen wichtigen Platz ein , wo auch ich meine Grundeinstellung  dahin gehend umdenken und verändern musste, damit meine Körper` eine gesundes Fundament  als Grundlage hat, damit mein Geist sich in meinem Körper wohl fühlt.


Die andere Seite ist unsere Genetic ,  die für unsere Gesundheit  ( Vorleben – KARMA ) auch einen wichtigen Platz einnimmt. Wir können vieles beeinflussen, aber eben nicht alles. 


Aus dem Schamanismus ist bekannt, das bestimmte Krankheiten, ob Krebs  ( … oder sonstige Erkrankungen ) , Unfälle  oder Nahtoderfahrungen , das bestimmte Menschen nur durch diese Schicksalsschläge an ihre wahre Bestimmung und Gaben heran geführt werden. Das ist mit der Logik nicht nachvollziehbar . Das zu verstehen, müsste man sich mit diesem Thema auseinander setzen.


Meine Bestimmung

Ich bekam durch meine Erkrankung in Träumen  „Botschaften und Visionen“  die mich ER-KENNENN ließen, was meine Aufgabe ist. Und glauben Sie mir, der Weg ist kein Spaziergang, wie man vielleicht annehmen könnte. Ich musste lernen, die Stürmischen Zeiten in Mir  anzunehmen , um  die Menschen in ihren unterschiedlichsten Lebenssituationen in den „Shamanischen  Rückführungen“  oder  „Energetischen Anwendungen“   überhaupt abzuholen und in Körper & Geist begleiten zu können.


Körper & Geist miteinander verbinden

Neben dem Körper, den wir Aufmerksamkeit schenken müssen, ist auch der Geist aus der Sicht der verschieden heiligen Schriften  von noch gröberem Wert. Durch tägliches Praktizieren im Yoga weiss ich, wie wichtig es ist , den lauten Geist in einer Welt voller Herausforderungen und gesellschaftlichen Normen und Zwängen zu beruhigen.


Unglaublich

Kurz vor meiner Krebs-Erkrankung kam ich in Kontakt mit  dem OZON–Ö  &  probierte es aus . Die Ärzte waren erstaunt, denn mein Körper regenerierte sich unglaublich schnell, denn mein Tonsilittis Krebs ( Hals-Chakra ) ist eines mit der aggressivsten Krebsarten ( Metastasen waren auch in der Lunge - … alles weg ) .


Einweihung   / OzonÖl und Schamanische Rückführung

Während der 5 Tage der Einnahme des Ozonöl`s  , was ich inzwischen selbst zubereite , hatte ich mal wieder eine Botschaft von der Geistigen Welt und ich bin sehr dankbar darüber, ihnen meine Erfahrungen mitteilen zu Können. Man hatte mich in der Vision in Verbindung mit dem Ozon – Öl rituell eingeweiht und habe heute einen Zugang, Ihnen von meiner Erfahrung und eigenen Heilung  mitzuteilen. Es ist nicht ausweglos, in einer Krebserkrankung oder sonstigen schweren Lebenslage stecken zu bleiben.


Die Natur regeneriert, harmonisiert und heilt sich selbst.


Wenn Sie zu meinen  persönlichen Erfahrungen Fragen haben,

dann rufen Sie mich an unter  0152 28668016




UA-69741365-1