Shamanische * Rückführung
 

V i d e o 



Termine & Peise
nach Vereinbarung


        


Wichtige Bots
chaften , die Sie interessieren könnte !





Unerklärbare körperliche Schmerzen oder Krankheiten, Depressionen, Abhängigkeiten,Panikattacken sowie Unfälle sind erhebliche Prüfungen für Betroffene. Meist stehen sie allein mit ihren verdrängendten Symptomen. Für die Schulmedizinisch ist vieles nicht nachweisbar. Jedoch liegt in diesen Schicksalsschlägen eine unglaubliche Chance der Heilung,die uns Menschen an die ursprüngliche QUELLE führt. 

Die zeremonielle rituelle Symbolspra­che von Ritua­len verschafft uns einen Zugang zu einer viel grö­ße­ren Kraft in Uns. Diese ermög­li­chen uns zu hel­fen, HEILUNG auf eine Art und Weise zu fin­den, die weit über unser Vor­stel­lungs­ver­mö­gen hin­aus­geht. Neben den heilenden Ritualen wirken sich auch die beru­hi­gende Symptome auf das genzheitliche körperliche sowie seelisches Befinden aus. Das zeremonielle Geschehen kann dabei unterstützen, an verschiedene Bereiche der Seele zu gelangen und gleichzeitig mit Unterstützung der universalen Kräfte hin­durch­ zu­ ge­hen, die wir mit der Ebene des Verstandes nicht erreichen .

Ich bin Shamanica Clivia und leite seit Jahren shamanische Rückführungen in   Einzelsitzungen   und   Workshops. Die Besonderheit der Arbeit liegt in der Natur selbst. Ich bin  ein Medium und bringe den Klienten auf verschiedenen Ebenen in Kontakt mit ihrer universalen LebensKraft, um die VERLORENE  EINHEIT  wieder herzustellen.

K r e b s  ist eine Krankheit, die viele Menschen an ihre Grenzen bringt, doch sind wir ihr nicht vollkommen ausgeliefert, was die meisten glauben.

Ich selbst hatte 2 Krebserkrankungen !

Was ich immer wieder durch mich hindurch erfahren konnte ist, das wir über unseren GLAUBEN in unsere tiefe Weisheit , in unser tiefes WISSEN hinein geführt werden. An unsere Bestimmung!  Es ist eine unsichtbare Kraft, die uns führt und lenkt,-

Die SHAMANISCHE  RÜCKFÜHURUNG   ist eine sehr wirksame alte Heilkunst, eine starke mächtige Kraft, die Sie  in Kontakt mit ihren unentdeckten schlummernden und versteckten Talenten, Gaben und neben der zunehmenden Wohlbefinden( dem inneren Frieden )  auch an ihrer Berufung bringen kann. Blockierte Energien beginnen zu fließen und HEILUNG geschieht auf ganz natürliche Weise.

Ich selbst bin Kanal , ein Medium und eröffne den Raum, der Sie mit Leichtigkeit dahin führt, wo Sie selbst die Möglichkeit haben, in Kontakt zu Ihrer inneren Weisheit zu gelangen.  In der nichtalltäglichen Welt habe ich viele Helfer, die mir Unterweisungen für meine Klienten geben, um in HEILUNG  gehen zu können.
Eine Krankheit ist nur dann eine "nichteilbare" Krankheit, wenn wir  zulassen, das der Betroffene keine Chance hat und glaubt, keinen Ausweg mehr  zu sehen.  Meist ist es die ANGST, die lähmt und die Menschen von dem natürlichen Heilungsprozess abschneidet und den Heil-Prozess aufhält. Ob es die Schulmedzin ist und/oder die alternativen Heilquellen der Natur selbst -  es gibt HEILUNG und es gibt verschieden Wege der Heilung.



E i n w e i h u n g



Tief in Mir GLAUBE ich nicht nur, das ich gesund bin - ICH  WEISS ES ! 


Während meiner Krebserkrankung ( Tonsillitis Karzinom )  habe ich mit ozonisiertem reinstem Olivenöl  positive Erfahrungen gemacht.

Während der Heilrituale  habe ich dann darauffolgend  Botschaften von meinen Lehrern /Ahnen aus der nichtalltäglichen Welt erhalten,  das ozonisierte Olivenöl mit den für mich übertragenenen Informationen einzuweihen. Meine eigene Einweihung erfolgte während einer  Vision kurz nach meiner Krebserkrankung.



Seit der Einnahme des eingeweihten OzonÖls,  wirkt durch mich eine unerklärbare Heilkraft.


Mir wurde durch die Einweihung offenbahrt, Sie in Kontakt mit dem Eingeweihten OzonÖl - zu bringen.


Tief in Mir  GLAUBE ich nicht nur, das ich gesund bin - ICH  WEISS ES !

----------------------------------------

Meine Aufgabe als Shamanin ist, die Menschen auf dem Weg der Heilung in Kontakt mit der harmonisierenden ausgleichenden Ur-Kraft zu bringen. Um den Menschen in seiner Nicht-Vollständigkeit zu verstehen und zu erreichen, wurde mir selbst die vorrübergehende Krebs- Erkrankung zum 2 x auf-gezeigt ( Schamanenkrankheit ) , um meine karmischen Verstrickungen ( Vorleben ) bewusst zu werden , die sich derzeit im Energiefeld aufhielten zu lösen.

Viele Menschen sind in meiner Situation. Es ist wichtig, zu erkennen, das hinter Schicksalsschlägen meist eine Botschaft enthalten ist, die wir verstehen lernen müssen. Die Geheime Sprache des Lebens, die soviele Menschen aus Angst ingnorieren oder die Spriritualtät als Quatsch bezeichnen. Denen wird die Quelle der Heilung ( die eigene Quelle der Heilung) unerreichbar bleiben.

Meine Botschaft an Sie ist , sich für ein erweitertes Bewusstsein zu öffnen. Dies geschieht z. B. durch die von mir angebotenen Schamanischen Rückführungen in Workshops sowie in Einzelsitzungen.


Dank der Spirits werden wir gerüttelt und geschüttelt, um unsere Vollständigkeit zu leben.

Ich danke den Spirits, diese Initiation  durchlebt zu haben, um wegweisend für Andere zu sein.


 

Durch das Erkennen der eigenen Schatten ist Heilung  möglich !



UA-69741365-1