Q u a n t e n S h a m a n i n   C l i v i a  
M e d i a l e  H e i l q u e l l e

S hMediaeidale heilenle s heilenBad BreisigBGad Breisig a m a n i c a    C l iSShamanica Cliviachamanica Clivia v i a S h a m a n i c a    C l i v i a

G  ö ghdhdddhhhfffff t  t  l  i  c  h G e    G  a  b  e 




E r f a h r u n g s b e r i c h t e

mit Clivia



2/2020  - Maria

Ich war bei Quantenshamanin Clivia und bin sehr dankbar über meine Erfahrungen mit ihr und den Frequenzen.
Seit vielen Jahren haben mich Geister verfolgt. Ich war bei vielen Ärzten und Heilpraktikern, die mir aus meiner Sicht nicht helfen konnten. Ich kam zu Clivia, weil ich am Ende war. Meine Gedanken , mich umzubringen spielten in meinem Leben eine zentrale Rolle. Ich war auch bei ein paar Heilern und sogar Schamanin . Ich bin aus der heutigen Sicht davon überzeugt, das sie mir schon helfen konnten, jedoch fühle ich mich hingezogen zu Shamanica Clivia und wollte wissen, wie sie arbeitet. . Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Shamanica CliviaSagt immer, alles hätt eine Bedeutung und ihre Berechtigung und braucht Zeit , um zu wachsen und zu erkennen, wo der eigene Weg uns hinführt. Sie sagt ,das die ERfahrungen bei den Ärzten und Heilpraktikern sowie verschieden Heilern der WEG SELBST ist. Es gibt kein richtig oder falsch. Wir könne nimmer selbst bestimmen durch unser fühlen , welche Erfahrungen wir brauchen oder nicht. Jede Übertragung der Licht & Energie Frequenzenn waren für mich einzigartig. Sehr zeitnah öffneten sich für mich innere Türen der Veränderungen. Diese unglaublichen Bedrohungen von Angst  dieser Wesen gegenüber haben meinen Geist vollkommen besetzt. Mir geht es nach den Sitzugen seit Monaten viel besser. Wenn sie sich heute noch mal zeigen, was sehr wenig geschieht, dann weiss ich , wie ich damit umzugehen habe. Ich hätte nie gedancht, wieviel Macht diese Heilenden Freqeunzen für mich haben . Auch meine  Gedanken und Gefühle haben sich vollkommen verändert. Auch die schamanischen rückführenden Trommelreisen sind eine enorme Bereicherung und weiss heute,das ich selbst die volle Verantwortung für mein Leben trage. Wenn ich noch mal einen Begleitung  brauche, dann kann ich jederzeit wiederkommen.
Quantenshamanin Clivia hat mir gezeigt, was LIEBE ist. Ich wusste bis vor kurzem nicht, wer ich bin . Das ist heute ganz anders. Und ich werde weiter mit mir arbeiten, um mein Leben auf eine wunderbare Art zu gestalten, die ich mir vorstelle.Danke liebe Clivia, das ich meine Lebensfreude wieder gewonnen habe. Mein Leben hat wieder einen Sinn. Ganz besonders möchte ich hervorheben, wer sich auf Shamanica Clivia einlässt, das er vollkommen vertrauen kann , denn sie arbeitet in  vollkommener Liebe und Weisheit.   



1/ 2020 - Jacqueline

Ich bin Jacqueline,Die Anzeichen für meine Veränderungen waren schon vielen Jahren spürbar. Ich hatte schon einige Schamanen aufgesucht und Energetische Heilmethoden erfahren.  Was ich bei Clivia im letzten Jahr im Oktober erfahren habe, kann ich nicht wirklich beschreiben. Was ich aber sagen kann ist, das ich mich unglaublich wohl gefühlt habe und sie genau weiss, was sie tut. Ich hatte das Gefühl , während der Sitzung über der Liege zu schweben, was mir Cliva am Ende Der Sitzung mit einer unglaublichen Selbstverständlichkeit erklärete. Ich hatte das GEfühl, das Sie den Menschen durchdringt und genau weiss, was sie da tut. Ich bin zu Clivia gekommen, weil ich dachte, meine Ehe ist kaputt. Ich habe  seit Jahren Depressionen, die teiweise auch mit meiner KIndheit zusammen hängen. Jedoch stellte es sich sehr schnell heraus, das dem nicht so ist. Die Eingebungen während meiner ersten Drei Sitzungen haben mich positiv  verändert. Shamanica Clivia ist ungewöhnlich sympathisch. Das habe ich schon lange nicht mehr gespürt. Ich merke in den letzten 3 Wochen, das sich in meiner Ehe viel bewegt und meine Partner und ich wieder aueinander zugehen können. Irgenwie sind die Energien zwischen uns klarer geworden. Mein Partner sp´ürt das auch . 
Ich komm auf jeden Fall wieder.
Ich danke Dir !

7. / 2019 / Susanne
Danke liebe Shamanica Clivia . Du hast mir sehr geholfen, meine Inneren Prozesse noch besser zu verstehen.
Irgendwie hat sic hbei mir etwas verändert, was ich nicht erklären kann. Besonders deutlich ist jdedoch, das ich mehr Klarheit habe und mich noch besser auf meinen Veränderungsprozess einlassen kann. Wie sagte mir S. Clivia ... In der ganzen SCHWERE wird es immer  LEICHTRT und das stimmt total.. Ich werde statt von der Angst früher mich führen zu lassen immerl mehr von meinem Vertrauen geführt und weiss, rechtzeitig die Handbremse zu ziehen. Die Quantenübertragungen haben in mir ein viel  größeres Selbstvertauen ausgelöst, was ich in meinem alltäglichen Leben erfahre.                                                                                                                                                                       Dankeund liebe GrüßeSusanne

6.  

Christine  / Nov. 2019

Meine Erfahrungen mit der Medialen Heilkunst ist eine Bereicherung für mein Leben. Seit ich bei Shambhavi Clivia die 4  Einzelsitzungen erfahren habe, hat sich mein Leben innerhalb von 2 Monaten schon positive verändert. Meine Kinder sind ausgeglichener. Meinn Mann ist mir gegenüber entspannter trotz des Stresslevels auf seiner Arbeit. Wir können wieder besser miteinander reden. Meinen Rückenschmerzen sind seit dem verschwunden. Ganzheitlich ist unsere Familie ausgeglichener. Dies hat uns  Shambhavi Clivia schon im vorraus bestätigt. Mein Mann hat inzwischen die 2. Behandlung erfahren und ist total begeistert von die     medialen  Übertragungen. Was da auch immer geschieht. es ist ein Wunder. Etwas , was man nicht beschreiben kann und doch geschieht ganz viel, wenn man offen ist für diese schöpferischen Kräfte. 

Ja , es gibt mehr , als was wir sehen. Davon bin ich inzwischen überzeugt. Früher hätte ich das nicht geglaubt. Meine schwierige Lebenssitzuation hat mich zu S,. Clivia geführt und eine Freundin, die bei ihr war , hat mich überzeugen können.  Ich danke dir für diese unglaublichen Veränderungen. Ich danke dir , liebe S. Clivia für deine unglaubliche Liebe  mir und meinem Mann gegenüber.

 Liebe Grüße Christine


5./ 2019

Es war ein bemerkenswerte Erfahrung für mich. Ich komme auf jeden Fall wieder . Ich fühle mich viel leichter und mehr eingebunden im Leben.
Shamanica Clivia kann ich absolut empfehlen. 

LG. Heidi



4.   Carola /  Nov.  2019

Ich habe 3 Sitzungen bei Clivia erfahren. Während den Sitzungen habe ich schon gespürt, wieviel Energie durch mich floss. Man kann es nicht wirklich erklären. Ich hatte mein Leben lang mmer mit Atem Probleme zu kämpfen.  Viele Jahre war ich beim Arzt , doch meine Atme Probleme blieben . Wie mir Clivia  beschrieb, verlaufen die individuellen Prozesse bei jedem Menschen etwas anders. Meine Atemprobleme  sind viel weniger geworden. Der wunderbare Nebeneffekt ist, das meinen Freunde bemerken, das ich anders aussehe. Und ich mehr lache als je zuvor.  In den Sitzungen habe ich mich unglaublich wohl gefühlt .


Danke  liebe Clivia , du bist eiine tolle Frau. Bei Dir fühlt man sich unglaublich wohl undn aufgehoben. Ich komme auf jeden Fall wieder.



3.    Adam S. / Sept. 2019


Meine Erfahrung mit Clivia während meiner 3 Einzelsitzungen kann ich jedem Menschen empfehlen, der sich verändern möchte. Ich habe etwas unbeschreibliches wahrgenommen  was ich nicht erklären kann., Ich habe mich unglaublich getragen gefühlt. Ich war in einem Raum voller Licht und spürte tiefen Frieden. Ein Frieden , den ich mein Leben lang noch nie in Mir erfahren habe. Auch ist mir nach den Sitzungen aufgefallen, das diese Erfahrungen auch auf mein Leben positiv einwirken. Mein 3. Auge ist inzwischen geöffnet. Wie Shamanica Clivia mir mitteilte, , werde ich von meiner Intuition statt von meinem Ego geführt, was mich auf der feinstofflichen Ebene in Zukufnt leicher durchs Leben führt. Dies zeigt sich inzwischen in allen Bereichen meines Lebens., obwohl ich erst Anfang September bei Dir war.  Ich danke Dir von ganzem Hezzen.

Du bist für mich ein Engel.


2..   Kathrin H.  / Sep. 2019

Auch ich kam in den Genuss des energetischen Austausches. Es war eine unglaubliche und ganz tolle Erfahrung . Das was man dabei erlebt,  kann man mit Worten nicht wiedergeben. Es war einfach mega. Es ist total mega was im und mit dem Körper in tiefster Entspannung ganz ohne Körperkontakt passiert. Seit diesen Sitzungen bin ich deutlich ruhiger und entspannter.  Ich bin sehr dankbar dafür.

liebe grüße Kathrin



1.    Died Ke / Aug. 2019

Bei Dir , Clivia , fühle ich mich mit Allem angenommen und gehalten. Diese Geborgenheit und Verständnis hat mir schon oft gut getan und hat mein Leben bereichert in meiner Entwicklung.  Dazu kommt, das Du ein magisches Talent besitzt .. . . Es gibt keine Worte dafür , was ich schon bei dir erlebt habe. Man kann es nur selbst erleben. Jeder kann es anders annehmen und macht seine eigenen Erfahrungen.
                                                         Ich danke Dir , liebe Clivia ! 

..


UA-69741365-1