Schöpferische   Intelligenz
M e d i a l e  H e i l q u e l l e

S hMediaeidale heilenle s heilenBad BreisigBGad Breisig a m a n i c a    C l iSShamanica Cliviachamanica Clivia v i a S h a m a n i c a    C l i v i a

G  ö ghdhdddhhhfffff t  t  l  i  c  h G e    G  a  b  e 

.

Wohnung , Haus und Garten




Unser Zuhause ist unser Schutzaum und Rückzugsort. Es ist wichtig, das dieser Ort sauber und rein ist. Doch manchmal wundern wir uns, warum wir schlechte Laune haben oder sind Antriebslos oder wachen mit Bauchschmerzen auf. Wir spüren etwas, haben ein komisches Gefühl, aber eigentlich ist da  “Nichts”. Meist sind es Energien, die unser Umfeld stören. 


Hast du schon mal darüber nachgedacht, das es Energien gibt, die uns das Leben erschweren können z.B.  durch Streitigkeiten wie Emotionen, Aggressionen, Ängste, Eifersucht usw....die unser EnergieSystem in Unordnung und Aufruhe bringen.  Wir könnnen nicht mehr richtig schlafen, die Kinder sind ständig schlecht drauf und die Nähe zum Partner ist ebenfalls schon lange nicht mehr das, was es mal war. Wenn Sie dann noch Ärger aus dem Büro mitbringen, dann hinterlassen Sie Abdrücke von Frenden Energien.  Es herrscht dicke Luft - dicke Luft in Ihrem Körper  und  Geist !




Was ändert sich ?

  • Wenn du ständig Antriebslos bist
  • Wenn du  dich beobachtest fühlst
  • Wenn Haustiere sich merkwürdig verhalten
  • Wenn du Stimmen hörst, aber niemand ist da
  • Wenn Sie ständig von Geistern belästigt werden
  • Wenn sich Gegenstände ganz von selbst bewegen
  • Wenn Jemand in der Wohnung / Haus ist gestorben
  • Wenn Elektrische Geräte sich ohne Grund abschalten
  • Wenn du unangenehmen Emotionen im Haus empfindest
  • Wenn Du Schatten siehst , die nicht erklärt werden können
  • Wenn Du einen Schlechten Schlaf hast und/oder dich häufig Alpträume plagen
  • Wenn sich In der Nähe z.B, ein Friedhof, Krankenhaus, Kirche, Hospiz usw. befindet
  • Wenn Du jemanden fühlst , der an dir vorbeigeht oder dich berührt, aber niemand ist da

Dauer und Kosten sind abhängig von der Größe des Haus/Grundstück. Du kannst mich gerne unverbindlich kontaktieren. Eine schamanische Hausreinigung eines durchschnittlichen Einfamilienhaus ( ...mit Garten usw. )  dauert in der Regel 2/3 Stunden.  In Verbindung mit der Reinigung Deines Hauses biete ich nach Wunsch eine  Einzelanwendung  in   Shamanische Rückverbindung an, um die persönliche Situation ( ... schwere Energien im Körper und Geist   ...usw  aufzulösen.



Wie läuft eine Hausreinigung ab ?

In der Reinigung geht es um das Entfernen von Fremdenergien und um das harmonische Gleichgewicht , dieses wieder herzustellen. Flüche werden getrennt und die evtl. Begleitung von Verstorbenen , die ihr Weg ins Licht noch nicht gefunden haben. Das Haus/ Wohnung /Grundstück wird mit reiner Energie aufgeladen und der ganzheitliche energetische Schutz des Hauses wird ermöglicht.

Du kannst diese Reinigung jährlich durchführen lassen, damit sich keine schweren Energien durch un-reine Gäste, schwierige Nachbarn, Kollegen, Vorgesetzte  usw.im Haus sowie in Dir dauerhaft ausbreiten können. 






 90 Minuten
Hausräucherung der Räumlichkeiten und Garten 



4 -5  Stunden  Ganzheitliche intensive Hausreinigung


Rituelle Hausreinigung /Räuchern

Einzelanwendung mit indigenen Icaro Gesängen
Haus - und Körperreinigung mit Blumen und Aqua Florida



UA-69741365-1