Q u a n t e n S h a m a n i n   C l i v i a  
M e d i a l e  H e i l q u e l l e

S hMediaeidale heilenle s heilenBad BreisigBGad Breisig a m a n i c a    C l iSShamanica Cliviachamanica Clivia v i a S h a m a n i c a    C l i v i a

G  ö ghdhdddhhhfffff t  t  l  i  c  h G e    G  a  b  e 





Wahre Begebenheiten über eine aussergewöhnliche Erfahrung

Ich bin Quantenshamanin Clivia

Zugang zur kosmischen Intelligenz

Wenn Sie sich schon lange Zeit mit körperlichen Schmerzen und Ängsten  auseinandersetzen , dann freue ich mich sehr , ihnen heute mitzuteilen,  das eine Zeit  vor uns allen liegt, die das Schwingungsfeld der Erde  erhöht Es geschieht ein globaler Wandel, was man auch das ERWACHEN der Menschen  nennt. Die Menschheit  steckt in teifen Prozessen der Reinigung und Heilung, was uns die Unruhen in verschieden LebensBereichen , Medien, Gesellschaftsystem usw. aufgezeigt wird. Viele Menschen klagen über alle möglichen unerklärliche Symptome und glauben immer noch, das der Arzt ihnen die reichtig Pille verschreibt. Wir alle jeodch sind aufgefordert ,unsere Aufmerksamkeit mehr nach INNEN zu lenken, wenn wir verstehen wollen, was uns der globale Wandlel für die Zukunft bereit stellt. Dabei spielen die Freuquenzen und Energien eine große Rolle.


Ich freue mich , Ihnen ALLE mitteilen zu dürfen , das es sich hier um ein kosmisches Ereignis handelt, womit wir es zu tun haben. Auch wenn es vielleicht den meisten nocht Angst macht, können wir es nur verstehen, wenn wir uns damit befassen. -  Das ist ein Aufruf an alle, die verstehen wollen, was mit unserer Erde/ PLanenten passiert ... um uns herum sowie im inneren unseres physischen Geschehens.
Und davon möchte ich gerne einen kleinen Einblick geben, was geschieht, wenn es Menschen gibt, die so stark mit der kosmischen Kraft in Verbindung kommen , das Sie im Krankenhaus gelandet sind.  So erging es mir ....

 
Meine aussergewöhnliche persönliche Erfahrung


Als MEDIALE HEILERIN habe ich im letzten Sommer eine Erfahrung machen dürfen , die mich kurzfristig ins Krankenhaus katapultierte ! Utopische Bluthochdruckwerte haben mich vollkommen in Kürze lahm gelegt! Weil die Ärzte nichts feststellen konnten, wurde  ich am nächsten Tag schon wieder entlassen mit der Begründung einer ENTGLEISUNG !   

Es war ein gewöhnlicher Nachmittag und hatte eine mediale Heilsitzung . Ich hatte keine ungewöhnlichen Reaktionen oder sonstige Erfahrungen, die mich hätten irgendwie beunruhigen können.  


Ich nahm war, wie auf einmal aus dem Nichts eine massive Kraft mein Beckenboden zuschnürte und wie ein Thermometer nach oben mein Brustraum  erreichte und ebenfalls diesen Ort von innen abschnürte und die Energie weiter mein Hals /Nacken durchströmte!  Mir wurde schwindelig  und hatte ein Gefühl , als wenn mein ganzer Körper unter Strom stand. Wie bei einem Handy , das vebriert,wenn man angeklingelt wird spürte ich diese Vibration.


Eine Noch nie dagewesene Kraft,

die ich erst mal noch gar nicht einschätzen konnte, reagierte  ich wie  die meisten Menschen ( durch die Begrenzung im Körper ) mit ANGST . Diese derzeit noch nicht einordnende Kraft  floss weiter in meine rechte Gehirnhälfte ! Ich hatte das Gefühl , mein Gehirn bewegt sich wie eine Qualle rhythmisch hin und her ! Auch fühlte ich eine Vergrößerung meines Gehirns , die sich bis auf die Kopfdecke hinaus ausstreckte  ! Mein ganzer Kopf dehnte sich aus und hatte das Gefühl, eine fast doppelt so großen Kopf zu haben ! 

Jedoch war die Angst , obwohl ich in diesem Zustand relativ ruhig blieb , größer und verstand erst mal gar nichts ! 

 

Mein Mann informierte den Notarzt

und kam direkt ins Krankenhaus, wo ich weiteren Untersuchungen unterzogen war. Dort hatte ich 2 Träume, die mir zu verstehen gaben , das ich keine Angst haben bräuchte und ließ mich auf die Botschaft ein ! 

 

Seitdem versuche ich zu verstehen, was da in dieser Situation vor sich ging .

 

Seit dem Krankenhausaufenthalt hatte ich Tag für Tag mit dieser gefühlten „Bedrohung „ , das diese Kraft auf so schmerhafte weise meinen Körper besetzte , zu tun ! 

 

 

Das wunderbare daran ist , das ich lernte, mit dieser Intelligenten  Kraft  immer besser umzugehen ! 

Immer , wenn diese hohe Energie, die sich wie Strom anfühlte , zu erkennen gab ( meist auch noch zur gleichen Zeit -tagtäglich )  , führte sie mich immer tiefer ein , diese hohe Schwingungen in meinem Körper anzunehmen und zu vertrauen , was jedoch nicht so einfach war . Ich habe mir dann immer gewünscht, das es bald vorbei ist , wenn ich mich in der Phase des Kennenlernens dieser Kosmischen Kraft befand. 

 

Durch den Kontakt mit dieser „ Kosmischen Kraft „  führte sie mich ein , das mein Körper über die Begrenzung hinaus geht und weiter dem Geist zu folgen !  Ich fühlte hautnah die Vereinigung zum Einen zwischen Körper und Geist und zum Anderen fühlte ich seit dem Geschehen, welche Emmense Lichtkräfte durch meinen Körper und extrem durch meine Hände flossen! 

 


Seit dem erfahren die Menschen in den Einzelsitzungen durch die erhöhten Schwingungen wunderbar Dinge, die sie positiv verändern ! Ob während den Sitzungen oder danach, alle schildern mir von einer Energiequelle , die sie tief berühren ! Die Menschen Schildern mir vom Licht und von Orte  , die sie im vollen Frieden wahrnehmen!

Körperliche Themen lösen sich zeitnah auf !

 

Ich bin genauso berührt. wie meine Klienten und bin dankbar und voller Demut , das diese intelligente kosmische Kraft mich ausgesucht hat, um diese  Heilkraft mit ihnen zu teilen ! 

 

 

 Shambhavie Clivia

 


UA-69741365-1